Können bei der Bestellung Zusatzkosten anfallen?

Nein! Sie erhalten von uns das „Rund-um-sorglos-Paket“ – und dass zum Nulltarif. Bei ED fallen keine Zusatzkosten an und wir garantieren Ihnen den zum Bestellzeitpunkt vereinbarten Preis. Stimmen Sie Ihren Wunschtermin mit uns individuell ab. Sie brauchen keinen Urlaub nehmen. Eine faire und langfristige Kundenbeziehung ist uns wichtig.

Von |2017-10-12T12:53:06+02:0012. Oktober 2017|Kategorien: |

Muss ich bei der Anlieferung dabei sein?

Ja. Ihre Anwesenheit oder die, einer vertretungsberechtigten Person ist erforderlich. Der Fahrer benötigt Zugang zu Ihrem Heizungsraum, damit er den Füllvorgang ordnungsgemäß kontrollieren und überwachen kann. Des Weiteren ist Ihre Unterschrift zur Empfangsbestätigung der Ware erforderlich. Übrigens: die Heizung muss erst bei Ankunft des Fahrers ausgeschaltet werden!

Von |2017-10-12T12:55:43+02:007. Oktober 2017|Kategorien: |

Mein Tank ist nicht voll – erhalte ich eine kostenlose Nachlieferung?

Sie stellen bei Anlieferung fest, dass Sie Ihre Bestellmenge falsch eingeschätzt haben und gerne noch etwas mehr tanken möchten. Sprechen Sie mit unserem Fahrer! Gerne füllen wir Ihren Tank. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, wenn wir Ihnen aus Kapazitätsgründen nicht sofort eine größere Menge liefern können. Sie erhalten dann von uns eine Nachlieferung ohne [...]

Von |2017-11-15T16:40:24+01:006. Oktober 2017|Kategorien: |

Lohnt sich eine Sammelbestellung?

Unter einer Sammelbestellung versteht man den Zusammenschluss von mehreren Haushalten um gemeinsam eine Heizölbestellung aufzugeben. Sie als Kunde profitieren bei einer Sammelbestellung von geringeren Frachtkosten. Damit sich die gemeinsame Heizölbestellung für jeden Teilnehmer lohnt, sollten Sie jedoch einige wichtige Punkte beachten: Die zu beliefernden Haushalte müssen alle innerhalb von einem PLZ-Gebiet liegen und dürfen nicht [...]

Von |2017-10-12T10:18:50+02:005. Oktober 2017|Kategorien: |
Nach oben